Top-Rezepte.de Aufstriche Cremiger Eiaufstrich
Cremiger Eiaufstrich
Rezept Cremiger Eiaufstrich
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   26.12.2017

Cremiger Eiaufstrich

Wisst ihr nicht, war für ein Snack ihr den Kindern in die Schule mitgeben oder euch auf Arbeit mitnehmen könnt? Probiert diesen super leckeren Eiaufstrich. Ich hatte einen Eiaufstrich mit saurer Sahne noch nie gekostet. Das war jetzt das erste Mal und ich muss euch sagen, dass ich ab sofort statt Butter immer die saure Sahne nehmen werde. Dank der sauren Sahne ist der Geschmack ausgewogen und mit gewöhnlichem Senf ist das eine super Kombination.

Zutaten
5
Eier
200 g
saure Sahne
2 TL
Senf
1 TL
Salz
1
Zwiebel
Pfeffer
Zubereitung
Drucken
  1. Eier hart kochen, pellen und klein schneiden.
  2. Eine Zwiebel fein hacken und mit den Eiern vermengen.
  3. Senf dazugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und umrühren. Zum Schluss saure Sahne unterrühren.
  4. Im Kühlschrank ruhen lassen. Dann auf Brötchen streichen und diese noch mit Gemüse belegen. Guten Appetit.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen