Top-Rezepte.de Eingemachtes Fantastischer Zucchinisenf zum Grillen
Fantastischer Zucchinisenf zum Grillen
Rezept Fantastischer Zucchinisenf zum Grillen
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   3.8.2019

Fantastischer Zucchinisenf zum Grillen

Habt ihr viele Zucchini und es hängt euch schon zum Hals raus? Ich habe heute Zucchinisenf gemacht. Er schmeckt super lecker und ich freue mich schon aufs Grillfest. :) Lasst euch inspirieren. :)

45 Min
Arbeitszeit
20 Min
Koch-/Backzeit
Zutaten
2 kg
Zucchini
250 ml
Öl
2 EL
Salz
100 ml
Essig
120 g
Zucker
1 TL
Pfeffer
2 St.
Chilischoten
300 ml
mittelscharfer Senf
Cayennepfeffer nach Geschmack
2 St.
Paprika
10 St.
Knoblauchzehen
Zubereitung
Drucken
  1. Alles kleiner schneiden, in den Topf geben und zerkochen. Ab und zu umrühren, damit der Senf nicht anbrennt, und kosten.
  2. Mit Salz, Pfeffer und Essig abschmecken und anschließend mit einem Stabmixer pürieren.
  3. Den noch heißen Zucchini-Senf in saubere Gläser füllen und gut verschließen. Auf den Kopf stellen und zugedeckt auskühlen lassen.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen