Top-Rezepte.de Salate Gemüse Salate Unglaublich guter Krautsalat
Unglaublich guter Krautsalat
Rezept Unglaublich guter Krautsalat
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   17.7.2019

Unglaublich guter Krautsalat

Diesen Salat gibt es bei uns im Imbiss. Es gibt Tage, wo ich Appetit auf etwas Frittiertes, Ungesundes habe und dazu bestelle ich noch diesen Salat und eine süße Limo. Im Nachhinein denke ich immer, dass der Salat das Beste vom ganzen Essen war. Heute habe ich versucht, ihn zu Hause selber zuzubereiten und muss sagen, dass er dem Originalsalat sehr ähnlich war. Ob er euch auch so wie mir schmecken wird?

15 Min
Arbeitszeit
Zutaten
1/2 St.
Weißkohl
1 St.
Möhre
1 St.
Zwiebel
200 g
Mayonnaise
40 ml
Essig
1 EL
Zitronensaft
2 EL
Zucker
1 TL
Salz
1 Prise
Pfeffer
Zubereitung
Drucken
  1. Weißkohl schneiden oder reiben, Zwiebel fein schneiden und Möhre reiben. In eine Schüssel geben und gut miteinander vermischen.
  2. In einer anderen Schüssel Mayo mit Zucker, Salz und Pfeffer verrühren und anschließend mit Zitronensaft und Essig abschmecken.
  3. Alles gut miteinander verrühren und mindesten eine Stunde kalt stellen. Nun kann der Salat serviert werden.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen