Top-Rezepte.de Gesunde Rezepte Fitness FITNESS Stangen aus 4 Zutaten, ohne Backen
FITNESS Stangen aus 4 Zutaten, ohne Backen
Rezept FITNESS Stangen aus 4 Zutaten, ohne Backen
Dieses Rezept habt ihr probiert?
Teile dein Foto und zeige es anderen
TopJulia TopJulia    ·   12.4.2017

FITNESS Stangen aus 4 Zutaten, ohne Backen

4 Zutaten und ein ausgiebiges Frühstück ist auf der Welt. Perfekt zu einem gesunden Lebensstil.

Zutaten
450 g
Haferflocken
340 g
100% Erdnussbutter
250 ml
Coconut Cream
84 g
Honig
Zubereitung
Drucken
  1. Die Zutaten bereitstellen. (Ich habe 1/4 aller Zutaten verwendet, d. h. 112 g Haferflocken, 85 g Erdnussbutter, 62,5 ml Coconut Cream und 21 g Honig und habe daraus 4 Stangen bekommen.) Eine Backform mit Backpapier auslegen. Das Rezept (die angegebene Menge) ergibt ca. 12-16 Stück; es hängt von der Größe der Stangen ab.
  2. Coconut Cream in eine Schüssel geben und mit einem Löffel glatt rühren. Honig dazugeben und wieder glatt rühren.
  3. Nun 100% Erdnussbutter ohne Zusatzzucker dazugeben (oder man kann auch eine selber herstellen, indem man ungesalzene Erdnüsse mit einem Stabmixer zu einer glatten Masse püriert). Alles verrühren und zum Schluss Haferflocken beimengen.
  4. Die feste Masse in die Form geben und glatt streichen (ordentlich eindrücken, damit die ganze Luft rausgeht). Für mindestens 4 Stunden in den Kühlschrank stellen.
  5. Die kalte Masse in Stangen schneiden und diese in Folie einwickeln. Guten Appetit!

    * Tipp: beliebiges Trockenobst oder hochwertige Schokoladenstücke untermischen.
Kommentare zum Rezept
Du antwortest auf einen Kommentar deaktivieren
Kommentar hinzufügen